31 Dezember 2013

silvestergetaggt

maddie hat meinen neuen blog das erste mal getaggt, und es ist ein silvestertag.

maddies fragen:

1. Wie feierst du Silvester? mit den menschen, mit denen ich die letzten zwei jahre verbracht habe in köln. zu 0uhr werden wir am rhein sein, wo ich garkeinenfalls länger als ne stunde bleibe weil kalt und viele leute und wäh, aber mir wurde ein warmes sofa und wein versprochen.
2. War 2013 ein gutes Jahr, wenn ja, warum? leider nein, leider gar nicht
3. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja, welchen? (klick)
4. Was hasst du an Silvester? den dreck auf den straßen danach, die erwartungen
5. Was gabs zu Weihnachten für dich? ganz süße kleinigkeiten von mama, und peinliche sachen von oma
6. Hast du Vorsätze für 2014? nur den minimalkonsen: es nicht noch mehr abzufucken, als es schon ist.
7. Sommer oder Winter, was ist besser? ich komm nicht klar auf die fetten winterklamotten
8. Magst du Weihnachten? magst du zahnschmerzen?
9. Auf was freust du dich in 2014? prinz pi und frittenbude live, die zeit in meinem bett
10. Was war das aufregendste ein aufregendes Erlebnis in 2013? ich bin alleine getrampt
11. Fällt mir nichts mehr ein, von daher Wünsche ich dir hiermit einen guten Rutsch und viel Glück für 2014 ♥

keine ahnung ob ihr das spielt oder total uncool findet, aber ich tagge apple und anais

meine fragen:

1. was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet, ganz egal was und wobei?
2. wen oder was sollte sich jeder 2014 mal live reingezogen haben?
3. habt ihr vorsätze für 2014?
4. eine spezielle positive oder negative oder einfach eigenartige sache an euch?
5. guten rutsch, und übertreibts nicht!



1 Kommentar:

  1. danköö http://gelbesocken.blogspot.de/2014/01/segelyachten-kann-man-stehlen.html

    AntwortenLöschen