12 Dezember 2013

text vom 23.05.2011



Ich will irgendwem erzählen wie es mir grade geht, eigentlich nur nicht euch allen. Aber allen mit denen ich reden wollte geht es entweder selbst scheiße oder sie sind nicht erreichbat. Naja, eigentlich habe ich nur mit einem mädchen reden wollen. Aber ihr ging es scheiße und dann war sie auch schon wieder weg. Also bin ich doch wieder hier gelandet.
immer wenn ich hier schreibe habe ich das gefühl, die worte müssen bedeutung haben, mehr bedeutung, als das was passiert ist und das, was es aus mir gemacht hat. Jetzt. in diesem augenblick. Tiktak, die uhr.
während ich das hier schreibe liegt mein kaninchen tot in seinem käfig. Ich ging aus meinem zimmer, sah es, stieß es an, bemerkte, es war tot, und ging weiter, als hätte ich eben einen flusen weg gemacht. Das schlimme ist, dass es mich nicht deprimiert, gar traurig macht, dass das vieh verreckt in meinem zimmer liegt, sondern die tatsache, dass es mich n scheiß interessiert. Ich bin ein schlechter mensch. Ich weiß, ich bin ein schlechter mensch, aber was soll ich dagegen tun? Was, außer es beenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen