12 Dezember 2013

text vom 13.05.2011


dann mach mal dein oberteil hoch, damit ich dich abhören kann… also deine lunge, dein hals ist okay und es sieht auch alles gut aus. Ich weiß nicht woher dein husten kommt“
natürlich nicht, weil ich keinen husten habe. Ich wollte bloß unter gar keinen umständen zum scheiß schulschwimmen und meinen fetten körper mit vernarbten, hässligen oberschenkeln präsentieren.

„das ist doch gut, oder?“
„ja, ich denke schon.“
 
schade 
„achja, ich bräuchte noch ne überweisung zum..“
„gynekologen?“
„nein.“
„oh..“
„ja. zum hautarzt, und .. zu nem jugendpsychologen, therapeuten, psychiater. Wie auch immer“
„psychologen.. psychiater.. therapeuten, was? Worum geht’s denn überhaupt ?“
depressionen, selbsthass, essstörungen, migräne, suizidgedanken und -versuche, angstzustände?

„um mich.“
„.. genauer?“
darum, dass ich unter der dusche geheult hab und mich zu tode erschreckt hab, als ich aufschaute, meine mutter plötzlich vor mir stand und mich durch die duschwand anstarrte, weil sie mich gehört hatte.

„dass ich depressionen hab oder sowas“
„also zum psychiater, alles klar.“
„von mir aus.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen